Jetzt erhältlich: Wii U
Heute ist es endlich soweit: Die Wii U ist jetzt in Deutschland auf dem Markt! Mit ihrem außergewöhnlichen neuen Controller, dem Wii U GamePad, bietet die neue Heimkonsole Unterhaltungserlebnisse, die man sonst nirgendwo findet. Das umfangreiche Line-Up zum Launch der Konsole umfasst 23 Spiele. Da ist für jeden etwas dabei, ob man allein oder gemeinsam mit Freunden und Familie spielen möchte.
Zu den Launch-Titeln zählen unter anderem Nintendo Land und New Super Mario Bros. U! Marios Wii U-Debüt steckt voller Jump'n'Run-Action und neuer Herausforderungen. Mit der Möglichkeit, als dein eigenes Mii zu spielen, brandneuen Modi, Multiplayer-Optionen für bis zu fünf Spieler* und einzigartigen GamePad-Funktionen ist New Super Mario Bros. U der perfekte Titel für Mario-Fans sowie Neueinsteiger. Nintendo Land erweckt einen pulsierenden Freizeitpark auf deinem Fernseher zum Leben. 12 aufregende Attraktionen, die auf beliebten Nintendo-Serien basieren, bieten zahlreiche Level und stundenlangen Spielspaß - allein, gemeinsam oder gegen andere Spieler*. Bei so viel Vergnügen ist es auch nicht überraschend, dass das Spiel dem Wii U Premium Pack beiliegt!
Damit du von Anfang an alles aus der Wii U herausholen kannst, haben wir einen Wii U-Informationsleitfaden für dich zusammengestellt. Dieser enthält Details zu System-Updates, Speichermöglichkeiten, zur Internet-Verbindung und vielem mehr.
Auf unserer offiziellen Wii U-Webseite findest du alles über Wii U, z. B. eine Übersicht der verfügbaren Konsolen-Pakete, Informationen zum Zubehör, technische Einzelheiten und vieles mehr.