Feiere mit uns im Club Nintendo die Veröffentlichung von Pandora's Tower!
In Pandora's Tower schlüpfst du in die Rolle des Aeron, der seine geliebte Helena von einem geheimnisvollen Fluch zu befreien sucht, der sie allmählich in eine fürchterliche Kreatur verwandelt. Nur indem er sich druch die Türme einer nahen Festung kämpft, kann Aeron Helena retten. Mit mehreren verschiedenen Endszenarien und dem Modus Neues Spiel+ sorgt Pandora's Tower für jede Menge Vergnügen und hohen Wiederspielwert.