Aktion Verbindungshelfer endet am 21. November
Die Aktion belohnt Nutzer, die anderen dabei helfen, ihre Wii-Konsolen mit dem Internet zu verbinden. Sowohl der Verbindungshelfer als auch die Person, der geholfen wurde, können eine Belohnung erhalten, sobald sie gegenseitig ihre Wii-Codes registriert haben.
Besuche unsere Rubrik Verbindung aufbauen, um zu erfahren, welche tollen Vorteile es bringt, die Wii mit dem Internet zu verbinden, z. B. Zugang zu jeder Menge Software und vielfältigen Wii-Kanälen!