"Okamiden", ein spannendes neues Action-Abenteuer-Spiel von Capcom erscheint für den Nintendo DS.
In dieser Fortsetzung des gefeierten Wii-Spiels "Okami", das im alten Japan spielt, übernehmen Sie die Rolle von Chibiterasu - einer jungen Gottheit, die sich in Form eines weißen Wolfwelpen manifestiert. Sie wurden gerufen, um eine böse Kraft zu bekämpfen, die dem Land seine Farben und seine Lebenskraft raubt, und müssen als Chibiterasu mit verschiedenen Wesen aus der Folklore zusammen arbeiten, um kolossale Dämonen zu besiegen und das Land wieder in alter Pracht erstrahlen zu lassen...
Der Touchscreen wird intuitiv eingesetzt, so dass Sie mit dem Himmelspinsel Gegner angreifen oder Hindernisse in der Umgebung beseitigen können. Dabei bringt Sie die wunderschöne Grafik im Aquarell-Stil in eine lebendige Welt, die es zu entdecken gilt - das Abenteuer erwartet Sie! Weitere Informationen und Videos aus dem Spiel finden Sie auf der "Okamiden"-Webseite.