"Sin and Punishment: Successor of the Skies" ist jetzt im Handel erhältlich. Das Wii-Spiel bietet feinstes Shoot-em-up im Arcade-Stil vom berühmten Entwicklerstudio Treasure. Es gilt, ganze Armeen von Feinden aus dem Weg zu räumen und eine faszinierende Sci-Fi-Welt zu erkunden. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, dieses grandiose Abenteuer entweder allein oder gemeinsam mit einem Freund zu bewältigen. "Sin and Punishment: Successor of the Skies" wird Ihnen von Anfang bis Ende den Atem rauben.
Um die offizielle Webseite zu "Sin and Punishment: Successor of the Skies" zu besuchen, das Spiel in Aktion zu erleben und mehr über die ausgewogene Spielmechanik zu erfahren, klicken Sie bitte hier.