Verbünde dich mit den Legendären Pokémon gegen die finstere Organisation der Pokénapper – in Pokémon Ranger: Spuren des Lichts, das ab heute für Nintendo DS erhältlich ist!
Erkunde unterstützt von Ukulelen-Pichu die neue Oblivia-Region und rette das Land vor den Mächten der Finsternis, indem du mit dem FangKom auf dem Touchscreen Pokémon fängst und dich mit diesen anfreundest.