Es ist Zeit, dass Sie sich das Schwert auf den Rücken schnallen und auf den Zug der Götter aufspringen, um das Königreich Hyrule vor dem Dämonenkönig zu bewahren! Link ist zurück und diesmal steht ihm Prinzessin Zelda höchstpersönlich zur Seite - wenn auch als Geist. Um die Mission erfolgreich zu gestalten, ist Teamwork unerlässlich. Zeldas Geist hat jede Menge Tricks auf dem Kasten, um Ihnen zu helfen. Zum Beispiel kann er die Kontrolle über seinen Widersacher, das Phantom, übernehmen!
"The Legend of Zelda: Spirit Tracks" beginnt, wo sein viel gerühmter Vorgänger "The Legend of Zelda: Phantom Hourglass" aufgehört hat, bietet aber zahlreiche neue Möglichkeiten. Zum ersten Mal kann Link das Land in einem Zug bereisen und somit auch die entferntesten Winkel von Hyrule erkunden, um Monster zu bekämpfen und Hindernisse zu überwinden. Außerdem präsentiert Ihnen das Spiel brandneue Gegenstände, z. B. die Flöte des Landes, ein Instrument, das bei der Rettung des Königreichs eine wichtige Rolle spielt, sowie einen neuen Mehrspieler-Modus, in dem Sie mit Ihren Freunden um die Wette Force-Kristalle sammeln können.
Klicken Sie hier, um auf der offiziellen "The Legend of Zelda: Spirit Tracks"-Webseite alles Weitere über das Spiel zu erfahren und die Chance zu nutzen, "Spirit Tracks"-Hintergrundbilder und -Charakter-Icons herunterzuladen!