Wii
Ein weiteres Jahr ist fast vorbei, und wir haben kürzlich neue aufregende Websites für unsere Neuerscheinungen online geschaltet – "Wii Music" und "Animal Crossing: Let’s Go to the City" für die Wii-Konsole, sowie "Harvest Moon DS: Mein Inselparadies" für den Nintendo DS. Bei all der Aufregung, die in der Weihnachtszeit herrscht, vergisst man allerdings schnell, welche großartigen Spiele außerdem im Jahr 2008 für unsere Konsolen erschienen sind. Es wäre natürlich kaum möglich alle zu nennen, also haben wir uns entschieden, einige wenige Titel hervorzuheben, die unter keinem Weihnachtsbaum fehlen sollten – klicken Sie auf die Links, um mehr über diese Highlights zu erfahren!
Einen gesunden Lebensstil zu führen war noch nie unterhaltsamer als 2008, als das "Wii Fit"-Phänomen um sich griff. Aerobic, Yoga, rhythmisches Boxen und vieles mehr – alles für die energiegeladene Unterhaltung zu Hause!
Super Smash Bros. BrawlDas lang ersehnte "Super Smash Bros. Brawl" erschien im Juni dieses Jahres und katapultierte die Serie in ungeahnte Höhen. Noch mehr Charaktere und beeindruckende Moves begeistern seitdem unzählige Spieler.
Der wohl am heißesten erwartete Titel des Jahres. "Mario Kart Wii" ist mit dem Wii Wheel realistischer als jeder seiner rasenden Vorgänger!
Es sollte ein Routineeinsatz werden, stattdessen bekommt Raymond Bryce den Auftrag, eine dunkle Bedrohung durch eine terroristische Organisation abzuwehren – seine epische Survival-Reise lässt dabei kaum eine Naturkatastrophe aus.
Diese Wintersport-Action spielte sich im Sommer 2008 in unsere Herzen. Immerhin konnte der rasante Abfahrtspaß im sicheren Zuhause von der ganzen Familie genossen werden!
Phoenix Wrights juristische Fälle werden auch im vierten Teil der angesagten Serie nicht einfacher. "Trials and Tribulations" brachte die besten Touchscreen-Verhandlungen auf den Nintendo DS.
Leckere Gerichte aus der ganzen Welt mit dem sprechenden Kochassistenten zaubern – der Kochkurs kam im Juni 2008 auf den Markt und erleichterte zahlreiche Mütter rund um den Globus.
Die Vorstellung, in ein Pokémon verwandelt aufzuwachen, verspricht schon viel Spaß – glücklicherweise können Sie einige Freunde rufen, die Ihnen bei diesem fesselnden Pokémon-Abenteuer zur Seite stehen können.
Sie hassen Mathe? Professor Kageyamas Hundert-Zellen-Methode macht den Zahlendämonen den Garaus und sorgt dafür, dass Sie sich auch auf diesem kniffligen Gebiet pudelwohl fühlen.
Das Dorf Saint-Mystère und seine Bewohner stecken voller Geheimnisse. Die aufregende Grafik und fantastische Rätsel machen das Grübeln in diesem erfolgreichen Adventure-Rätsel-Spiel zu einem Muss.