Disaster: Day of Crisis
Der Überlebensinstinkt verwandelt die meisten Katastrophen in ein Desaster: Day of Crisis, ein Panik erzeugendes Überlebensgame für Wii. In verdammt kurzer Zeit überflutet bei einer Naturkatastrophe eine Monsterwelle die Vereinigten Staaten. Zu allem Unglück, hat in dieser Serie von Katastrophen auch noch eine verschlagene Bande nukleare Waffen in ihren Besitz gebracht. Nur Ray, ein ehemaliges Mitglied einer Elite-Einheit, hat den Mut gegen die Widersacher anzugehen.