Findest du auch, dass Gier gut ist? Wario tut es zumindest. In Wario: Master of Disguise für Nintendo DS kannst du ihm dabei helfen, stinkreich zu werden - ein Lebenstraum von Wario. Ausgestattet mit einem Zauberstab namens Stilgut hat Wario für jede Situation das passende Outfit parat.
Mit einfachen Touchpen-Bewegungen verwandelst du Wario vom Dieb in einen Astronauten, einen Künstler oder andere hilfreiche Rollen. Dieses Plattformspiel vereint auf einzigartige Weise neue Technologien mit klassischem Gameplay. Nur mit geschickter Verwandlung kann Wario Rätsel lösen und Hindernisse überwinden. Auf der Spieleseite findest du mehr über seine Verkleidungen heraus:Ach, und pass gut auf deinen Geldbeutel auf. Wario ist mal wieder in Spitzenform.