Wii begründet eine neue Gaming-Generation und bietet innovative Spielerlebnisse, mit denen die Unterhaltung ein neues Level erreicht.
Die Wii-Fernbedienung Plus ist der innovative Controller der Wii-Konsole. Sie beinhaltet einen Bewegungssensor, kommuniziert drahtlos mit der Sensorleiste. So ist für eine unübertroffene Präzision und eine unkomplizierte Bedienbarkeit gesorgt. Weiterhin verfügt sie über eine Rumble-Funktion und einen eingebauten Lautsprecher, wodurch Sie Ihre Lieblingsspiele noch intensiver erleben können.
Jeder aktuellen Wii-Konsole liegt eine Wii-Fernbedienung Plus bei. Zusätzliche Controller können separat erworben werden (oder im Bundle mit Wii Sports Resortoder FlingSmash). Die Wii-Fernbedienung Plus ist in schwarz, weiß, blau und pink erhältlich.
Die Wii-Fernbedienung Plus wird mit zwei AA-Batterien betrieben, die dem Controller beiliegen. Verwenden Sie bitte nur hochwertige Alkalibatterien. Diese gewährleisten eine lange Batteriedauer und sorgen für das bestmögliche Spielerlebnis.
Erleben Sie die Virtual Console Spiele so wie sie ursprünglich gespielt wurden. Der Classic Controller verbindet Design-Elemente von Nintendos klassischen Videospiele-Controllern für das NES, Super Nintendo und Nintendo 64 zu einem bequem zu bedienenden Controller.
Der Classic Controller wird über ein kurzes Kabel mit der Wii-Fernbedienung verbunden. Die Wii-Fernbedienung verbindet den Controller drahtlos mit der Wii-Konsole.
Der Classic Controller wird in erster Linie bei Virtual Console Spielen verwendet, die Sie auf dem Wii-Shop-Kanal herunterladen können. Auch einige Wii-Spiele verwenden den Classic Controller. Auf der Rückseite der Verpackung eines Wii-Spiels ist stets angegeben, welche Controller damit kompatibel sind.
Aktives Spielen wurde mit Wii Sports populär. Dieses Phänomen wird jetzt dank des druckempfindlichen Wii Balance Board, das zusammen mit Wii Fit Plus erhältlich ist, auf Ihren ganzen Körper ausgeweitet. Das Board kommt bei einer stattlichen Anzahl unterhaltsamer und dynamischer Aktivitäten zum Einsatz, zum Beispiel bei Aerobic-, Yoga-, Muskelübungen und verschiedenen Spielen.
Bevor Sie das Wii-Komponenten-Video-Kabel verwenden, sollte gewährleistet sein, dass Ihr Fernseher für Komponentensignal-Verbindungen geeignet ist. Sie sind normalerweise mit den Bezeichnungen Y, PB und PR markiert und haben die Farben grün, blau und rot.