Wir haben alles genommen, was dir am Game Boy Advance gefällt, uns ein paar unwiderstehliche neue Merkmale ausgedacht – integrierte Bildschirmbeleuchtung, innovativer Faltmechanismus, wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku – und es in ein schickes Handheld-System gesteckt. Jetzt kannst du deine Game Boy- und Game Boy Advance-Spiele so richtig mit Stil genießen.
Nicht nur eine geniale Methode, deinen Game Boy Advance SP so kompakt wie möglich zu verstauen, wenn du unterwegs bist. Beim Ausklappen lässt sich der Bildschirm auch auf den idealen Winkel für perfekten Spielspaß einstellen.
Der moderne wiederaufladbare Lithium-Ionen-Akku im Game Boy Advance SP sorgt für 10 Stunden Spielvergnügen – bei nur 3 Stunden Ladezeit. Und wenn du die integrierte Bildschirmbeleuchtung nicht benutzt, stehen dir sogar sagenhafte 18 Stunden tragbare Brillanz zur Verfügung.
Den Game Boy Advance SP gibt es in verschiedenen Ausführungen sowie verschiedenen Spezial-Editionen. Wähle zwischen Silver, Blue, Pink und vielen weiteren Farben – und vergiss nicht zu blinzeln, wenn du voller Bewunderung auf dein kleines Wunderwerk starrst.
Bleib nicht im Dunkeln stehen. Durch die integrierte Bildschirmbeleuchtung läuft der Game Boy Advance SP auch weiter, wenn die Sonne untergeht. Ein einfacher Knopfdruck beleuchtet den gesamten Bildschirm und sorgt für kristallklare Spielgrafik, selbst wenn es stockfinster ist.
Verstau deine Träume in der Tasche – wie klein sie auch sein mag. Zusammengeklappt ist der Game Boy Advance SP nur 82 mm breit und 84,6 mm lang – bei winzigen 24,3 mm Tiefe – so dass unansehnliche Dellen in der Hose ab sofort passee sind, wenn du Spiele in Konsolenqualität mit dir herumträgst.
Zu den neu angeordneten Knöpfen und dem innovativen Faltmechanismus kommen die überarbeitete L- und R-Taste auf der Rückseite des Game Boy Advance SP, die kleiner und genau an die richtigen Stellen gesetzt sind, sicher ein Freudenfest für deine Finger.
Der Nintendo GameCube und der Game Boy Advance SP sind alleine schon unschlagbar - aber wenn du sie mit dem Game Boy Advance Link Cable verbindest, steht dir bei speziellen Spielen eine ganze Welt voll neuer, aufregender Videospiel-Erlebnisse offen. Je nach Spiel wirst du beispielsweise Daten austauschen, neue Level frei schalten oder den Game Boy Advance SP als zusätzliches Eingabegerät nutzen können.