Bessere Steuerungsmöglichkeiten
Mit dem New Nintendo 2DS XL können Spielefans alle Nintendo 3DS-Spiele in 2D spielen. Der große 4,88-Zoll-Bildschirm und das mit etwa 260 Gramm geringe Gewicht machen ihn zu einer ganz neuen Art Nintendo 2DS.
Der New Nintendo 2DS XL verfügt über einen C-Stick und ZL/ZR-Knöpfe, was in kompatiblen Spielen eine bessere Steuerung ermöglicht. Besonders präzises Steuern ist mit dem C-Stick möglich, da dieser druckempfindlich reagiert.
Mit microSD Cards kann der Speicherplatz leicht erweitert werden. So hast du noch mehr Platz für Download-Spiele.