Kostenlose Demo verfügbar!*
Starte in Miitopia für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie zusammen mit deinen Lieblings-Mii-Charakteren in ein urkomisches und ereignisreiches Abenteuer.
Bei Miitopia begibst du dich mit deinen Lieblings-Mii-Charakteren auf eine unglaublich lustige Reise, bei der an jeder Ecke Überraschungen auf dich warten. Die große Frage ist nur: Wen nimmst du mit?
Es gibt unzählige Möglichkeiten, wie du deine Lieblings-Mii-Charaktere ins Spiel bringen kannst! Du kannst sie von Tomodachi Life aus übernehmen, von Miitomo aus über dein Smartphone importieren oder neue Charaktere erstellen. Du kannst dir diese online* sogar automatisch auswählen lassen!
Mithilfe von amiibo (separat verkäuflich) kannst du dir spezielle neue Outfits für deine Mii-Charaktere freischalten! Statte deine Nintendo Lieblingscharaktere mit tollen, modischen Outfits aus. Die können sich sehen lassen!