Um Mitglied im Club Nintendo zu werden, muss man mindestens ein registrierbares Nintendo System oder eine registrierbare Software auf der Club Nintendo-Webseite mithilfe der beiliegenden Registrierungskarte registrieren. In allen Verpackungen der derzeit angebotenen Nintendo-Systeme (ausgenommen Wii U) und vielen Wii U-, Nintendo 3DS-, Wii- und Nintendo DS-Spielen liegt eine rote Produktregistrierungskarte bei. Um dich anzumelden, kannst du den dort aufgedruckten Code in der Rubrik Produkt registrieren des Club Nintendo eingeben und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
Das Nintendo 3DS XL Monster Hunter Limited Edition Pack enthält gleich zwei Club Nintendo-Registrierungscodes: einen für die Hardware und einen für die Software. Durch Registrierung des Codes für die vorinstallierte Software wird es dir möglich, einen Empfehlungscode zu erhalten.
Die Registrierung von Spielen ist rückwirkend gültig; d. h. jede Einzelhandels- oder Download-Version von „Monster Hunter 3 Ultimate“ für Nintendo 3DS, die vor der Aktion beim Club Nintendo registriert wurde, ist teilnahmeberechtigt.
Logge dich auf der Club Nintendo-Webseite ein und suche im oberen Bereich der Seite nach Aktionsbannern. Alle Empfehlungscodes, die deinem Konto im Rahmen dieser Aktion zugeordnet werden, finden sich hier.
Du kannst einen durch die Registrierung von „Monster Hunter 3 Ultimate“ (Nintendo 3DS-Version) erhaltenen Empfehlungscode nicht selbst verwenden. Diese Aktion dient dazu, Freunde und Bekannte für das Spiel zu begeistern.
Sobald du diesen erhältst. Nachdem er beantragt wurde, wird der Code so schnell wie möglich verschickt.
Ja – der Empfehlungscode muss bis zum 5. August 2013 um 23:59 Uhr eingelöst werden.
Ja, die kostenlosen Codes müssen spätestens bis zum 31. Dezember 2013 um 23:59 Uhr eingelöst worden sein.