Monster Hunter 3 Ultimate für Nintendo 3DS steckt voller spektakulärer Action – Dutzende von Monstern, Hunderte von Quests und Tausende von Waffen und Rüstungsobjekten warten auf Endeckung. Und obwohl das Spiel auch alleine jede Menge Spaß macht, ist ein lokales Mehrspieler-Spiel, bei dem vier Spieler am selben Ort gemeinsam riesige Bestien besiegen können, einfach nicht zu überbieten! Und dank unserer Monster Hunter-Aktion „Schenken & Gemeinsam Jagen“ ist es jetzt noch einfacher, ein Jagdteam zusammenzustellen!
Bis zum 30. Juni vor 23:59 Uhr kannst du deine Nintendo 3DS-Version von „Monster Hunter 3 Ultimate“ im Club Nintendo registrieren, um dir einen Empfehlungscode zu sichern, den du an einen Freund weitergeben kannst. Falls dein Freund dann zwischen dem 4. Juni um 00:01 Uhr und dem 31. Juli 2013 um 23:59 Uhr ein Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-System registriert und den Empfehlungscode bis zum 5. August 2013 vor 23:59 Uhr eingibt, hat er die Möglichkeit, einen kostenlosen Download-Code für „Monster Hunter 3 Ultimate“ für Nintendo 3DS zu erhalten!