Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredders Revenge - Dimension Shellshock
Chaos! Die Neutrinos stürmen die letzte Pizzaparty der Turtles! Die Teenager aus Dimension X brauchen dringend Hilfe: Shredder will das Multiversum selbst erobern!
Kristallklar! Kämpfe gegen die Horden des Foot Clans, um Dimensionskristalle zu ergattern! Wenn du genug Kristalle sammelst, kannst du durch verschiedene Dimensionen reisen und den ruchlosen Shredder zur Strecke bringen!
Sammle besondere Pizzen, geheimnisvolle Vorzüge oder verwandle dich sogar in die größten Feinde der Turtles!
Zeit für einen Levelaufstieg, Kumpel! Werde bei jedem Durchgang durch die Dimensionen stärker! Du kannst auf deinem Weg sogar exklusive Charakterfarben freischalten!
Der stählerne Hasensamurai ist bereit, durch die Dimensionen zu hüpfen, um das Böse zu bekämpfen und Zeuge eines neuen Stils jenseitiger Kämpfe zu werden, die die Turtles erwarten!
Ob als Verbündete oder als Feindin, Karai zögert nicht, sich an der Seite der Turtles in den Multiversumskampf zu stürzen! Mit ihren blitzschnellen Techniken kämpft sie dafür, die Ehre des Foot Clans wiederherzustellen!