Prison Architect - Island Bound
Prison Architect: Island Bound bietet mehr Arten, dein Gefängnis zu bauen und zu leiten.
Kettenglieder: Maximiere die Gefängnisleistung, indem du Docks, Landeplätze und Straßen mit Lieferungen verbindest. Bestimme, welche Dienste für jeden Lieferort im Gelände verfügbar sind.
Inselleben: Passe deine Insel mit über 15 nautischen Feldern und Objekten an. Gestalte das umliegende Gebiet mit Gräben, Flüssen und Seen für mehr Sicherheit – oder Stil. Keine Zufahrtswege nötig!
„The Rock“: Leite die berüchtigte Alcatraz-Insel und deren Gefängnis mit zwei fertigen Karten.