Portal Knights - Elfen, Schurken und Rifts
Probiere neue Talente aus, wie Schleichen und Rückenstich. Es warten Dutzende neue Waffen und Rüstungen auf dich.
Diese zufällig generierten Gänge enthalten fiese Fallen und Rätsel. Erreicht ein Portal Knight das Ende eines Risses nicht rechtzeitig, verliert er ALLE Schätze! Reise mit Freunden, um deine Überlebenschancen zu maximieren.
Ihr könnt andere Spieler nach Faynore einladen – aber nur wer den DLC besitzt, kann die Gegenstände nutzen, die es hier gibt.