JoJo's Bizarre Adventure: All-Star Battle R - Rudol von Stroheim DLC
Der übermütige Supersoldat Rudol von Stroheim hat sich der Riege von All-Star Battle R angeschlossen! Sichere dir einen Vorteil über deine Gegner mit Stroheims mechanischer Macht!