Erkläre die Stadt Inkopolis aus Splatoon für Wii U zu deinem neuen Revier! Hier sorgen während der Splatfeste die Sea Sirens für Stimmung. Die Läden hier führen dasselbe Sortiment wie die in Splatsville, sodass du frei aussuchen kannst, wo du lieber einkaufen möchtest. Auch die anderen Modi und amiibo funktionieren auf dieselbe Weise.