Dice Legacy: Corrupted Fates
Invasoren stehen an deiner Küste und deine schwache und verdorbene Gesellschaft verfällt den Verlockungen eines düsteren und mächtigen Wesens.Ein mysteriöser Kult hat sich in deinem Reich etabliert. Wandle deine Würfel in Kultisten um und erhalte mächtige Offenbarungen. Deine Taten haben jedoch finstere Konsequenzen. Dein Rat wird verderbte Richtlinien erlassen, und du läufst stets Gefahr, dem Wahnsinn zu verfallen.Erlebe Dice Legacy aus dem Blickwinkel der Anderen im neuen Spielmodus „Der Niedergang“. Angreifer von weit her rücken vor und du musst ihnen entfliehen. Welche Opfer bist du bereit, zu leisten, um dein eigenes Überleben in diesem Rennen gegen die Zeit zu sichern?Corrupted Fates ist die neue Erweiterung für Dice Legacy, dem innovativsten Spiel der Gamescom 2021.
Ein mysteriöser Kult hat sich in deinem Reich etabliert. Kultisten können andere Würfel opfern, um magische Kräfte anzuzapfen.11 neue Technologien, 12 neue Richtlinien und 7 sammelbare Erinnerungen.Ein neuer Herrscher: Der Vikar. Ein langjähriges Ratsmitglied, das die Verderbnis, die die Bevölkerung befällt, geheim halten kann.6 neue Gebäude: Erlange Ressourcen, indem du Würfel im Quell der Leere opferst. Schaffe Wissen, indem du Würfel im Wissensentzieher verdirbst. Besänftige dein Volk am Opferstein und generiere in der Wiege der Wiedergeburt neue und bislang nicht mögliche Würfelkombinationen.
Eine völlig neue Art, Dice Legacy zu spielen. Opfere Würfel, um Seelenmarken zu erlangen und diese gegen Ressourcen tauschen zu können. Halte den Rat in Schach und fliehe, bevor der Angriff erfolgt.