DRAGON QUEST TREASURES Digital Deluxe Edition Upgrade
Erik und seine Schwester Mida leben auf einem Wikingerschiff und träumen davon, die Welt zu erkunden, um nach kostbaren Schätzen zu suchen. Eines Nachts begegnen sie zwei fremdartigen Wesen, Porcus und Schnurrsula, und werden urplötzlich ins geheimnisvolle Drakonien versetzt. In diesem legendären Land wimmelt es nur so von Schätzen, die entdeckt werden wollen – endlich beginnt das große Abenteuer, von dem Erik und Mida so lange geträumt haben!