Die Geschichte erzählt die Heldentaten eines mutierten Bibers, dem übel mitgespielt wurde, und der auf Rache sinnt. Sie müssen dabei nicht nur statische Verteidigungstürme bauen, die von Bibern geschickte Kampfroboter abwehren - es gilt auch, einen von zahlreichen mobilen superharten Heldenrobotern zu steuern, den ganzen Stolz der Thermidoom Company. Die Helden können alle Waffen einsetzen, um ihr Hauptquartier zu sichern, angefangen von Zwillingskanonen bis hin zu Flammenwerfern. Diese beweglichen Waffen können mit steigender Erfahrung zu noch mächtigeren Kampfmaschinen aufgerüstet werden.