3-2-1, Rattle Battle!
3-2-1, Rattle Battle! Ist ein Partyspiel voller spannender Minispiele. Intuitive Steuerung bedeutet, dass jeder diesen Spielspaß genießen kann. Schnappt euch die Wii-Fernbedienung und schüttelt sie, um zu ""rütteln"". Ein Riesenspaß für Einzelspieler, aber die Party geht richtig los, wenn du mit Freunden und Familie spielst! Registriere deine Rekorde in der Nintendo Wi-Fi Connection-Rangliste, um dich mit Spielern rund um den Globus zu messen.