MySims SkyHeroes
Jetzt heißt es Fahrwerk einfahren und startklar machen! Electronic Arts veröffentlicht mit "My Sims SkyHeroes" ein neues luftiges Abenteuer für die Wii. Grenzenloses Vergnügen ist garantiert!
In "My Sims SkyHeroes" fliegen Sie dem Horizont entgegen und fördern Ihr Flieger-Potenzial. Schließen Sie sich den Rebellen an und steigen Sie auf Flügeln aus Stahl einem Kampf gegen Morcubus Drohnenarnee entgegen! Ihr Erfolg entscheidet über das Ende der derzeitigen Schreckensherrschaft. Um den herrschenden Tyrannen nieder zu schlagen, dürfen Sie keinesfalls scheitern.
Die leicht zu bedienende Steuerung über Wii-Fernbedienung und Nunchuk erlaubt es Ihnen mühelos zwischen den Wolken zu manövrieren. Weichen Sie Luftangriffen aus, lassen Sie in Bomber-Rennen Ihre Gegner zurück und vollführen Sie clevere Ausweichmanöver, wenn Sie in einen bleiernen Hagelsturm geraten!
Der Ausgang Ihrer bevorstehenden Kämpfe wird allein von Ihrer Kreativität entschieden. Sie selbst bestimmen nämlich wie Furcht einflößend Sie und Ihr Flugzeug auf den Gegner wirken. In erfolgreich gemeisterten Herausforderungen schalten Sie immer neue Gegenstände und Fähigkeiten frei. Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Im Eifer des Gefechts sollten Sie jedoch nicht vergessen, von Zeit zu Zeit zur Landung anzusetzen und die Fähigkeiten Ihres Flugzeugs mit Upgrades zu optimieren. Sorgen Sie dafür, dass sich Ihre alte Lady im Bestzustand befindet, bevor Sie nur noch ein kleiner Punkt am Horizont sind!
Sie sollten im Flug auch immer ein Auge auf die Umgebung haben, damit Sie keines der Power-Ups übersehen, die sowohl Ihre Angriffs- als auch Ihre Verteidungskräfte stärken. Benutzen Sie das Multi-Raketen Power-Up, um Ihre Feinde zu bombardieren oder lassen Sie sie mit einem Radarstörsender erblinden! Insgesamt gibt es 11 Power-Ups, von denen jedes für sich einen nicht unerheblichen Vorteil in der Luft ausmacht.
Für den Sucht-Faktor bietet "My Sims SkyHeroes" verschiedene Spiele-Modi. Für alle, die es nicht abwarten können, gibt es den Quick-Play-Modus für einen schnellen Flug. Im Story-Modus können Sie sich als heldenhafter Einzelkämpfer beweisen oder sich gemeinsam mit anderen im Mehrspieler-Modus vergnügen, wenn Ihnen die Gesellschaft der computergesteuerten Kameraden zu langweilig erscheint. Spielen Sie gemeinsam im Koop-Spiel oder treten Sie gegeneinander in Wettrennen und Kurvenkämpfen an. Ob als Team oder Solo: wählen Sie Ihre persönliche Herausforderung und heben Sie ab! Über den Split-Screen können sich zwei Spieler gegeneinander messen. Online können sich sogar bis zu sechs Piloten gleichzeitig den Himmel über die Nintendo Wi-Fi Connection teilen.
In "My Sims SkyHeroes", einem aufregenden, fiktiven Abenteuer für die Wii, brennt die Luft, wenn Sie alle teuflischen Pläne der Gegner durchkreuzen. Sind Sie dieser Herausforderung gewachsen?