Mortar Melon
Bewege die Kanone, ziele und feuere die Melone durch die Gegend, um Obst zu sammeln! Im Flug durch eine bunte Welt interagierst du mit deiner Umwelt, um dir die leckeren Früchte zu schnappen. Doch nimm dich in Acht vor spitzen Gegenständen, sonst zerplatzt die Melone beim Aufschlag in hundert saftige Teile! „Mortar Melon“ ist ein verrücktes, fruchtiges Spiel mit toller Melonenflug-Physik!