KickBeat Special Edition
In KickBeat, einem preisgekrönten Rhythmus-Spiel, das Beat und Action nahtlos miteinander verschmilzt, trifft Tanz auf Kung-Fu. Es bietet lizenzierte Stücke zahlreicher Künstler - von bekannten Bands wie Pendulum und P.O.D. über die Indie-Pioniere Celldweller und Blue Stahli bis zu versteckten Talenten wie Voicians, einem Produzenten elektronischer Musik, und dem taiwanesischen Rapper Shen Yi.
Stell deine Highscores online und tritt gegen Freunde in den weltweiten Ranglisten an!