Wallachia: Reign of Dracula
Wallachia: Reign Of Dracula ist ein Platformer mit Action- und Shooter-Elementen, der von großen Videospielklassikern inspiriert wurde. Das Spiel wird deine Reflexe, deine Treffsicherheit und deine Geschicklichkeit auf die Probe stellen. Seine beispiellose Schwierigkeit wird Fans von klassischen Titeln, die keine Fehler verzeihen, zufriedenstellen. Sei bereit für aus allen Richtungen angreifende Gegner, versteckte Fallen und unbarmherzige Bosse! Das Spiel wurde von professionellen Synchronsprechern wie Kira Buckland und Robert Belgrade vertont. Genieße den einzigartigen Soundtrack und die Story, die sich um den einzig wahren Vampir dreht – Vlad der Pfähler.
Dann sei bereit für ein brutales, aber befriedigendes Abenteuer! Reise durch die Walachei und stelle dich der Streitmacht von Vlad Dracula!