Mit über 50 Titeln aus allen Genres, von zeitlosen Klassikern wie Sonic and Streets of Rage 2 bis hin zu fesselnden Rollenspielen wie die der Phantasy Star-Serie, Spielhallen-Action, Shooter, Beat-’em-Ups, Rätselspiele, alte Lieblingstitel und verborgene Schätze. Für jeden Spieler ist hier der richtige Klassiker dabei!