FIA European Truck Racing Championship
Die European Truck Racing Championship gehört zu den spektakulärsten und anspruchsvollsten Motorsportwettbewerben.
Der Fahrschwierigkeitsgrad und viele einzigartige Rennfunktionen wurden mit der KT Engine (WRC) originalgetreu reproduziert.
Genau wie auf realen Rennstrecken musst du bei ETRC die Temperatur deiner Bremsen so steuern, dass sie nicht überhitzen. Du musst auch das Gewicht des Trucks in Kurven berücksichtigen, den Reifenverschleiß überwachen und die besten Taktiken zum Überholen finden.
Das offizielle FIA ETRC-Spiel ist eine völlig neue Option für alle Fans von Rennsimulationen.