Dariusburst: Another Chronicle EX+
Erlebe das bisher größte Abenteuer in der Galaxie mit diesem brandneuen Update des Arcade-Klassikers Dariusburst: Another Chronicle! Das Universum liegt im CHAOS und die Menschheit wird erneut von biomechanischen Horden angegriffen. Ohne die Unterstützung des menschlichen Netzwerks stürzen sich die Silver Hawks, ausgerüstet mit der Burst-Technologie, in die Tiefen des BÖSEN und machen sich auf, den Planeten Darius zu befreien!
Genieße in dieser brandneuen Ausgabe von Dariusburst die verbesserte Grafik und authentische Arcade-Action wie nie zuvor! Bezwinge die bösen Belsar-Streitkräfte im kompletten EVENT-Modus mit allen neuen Szenarien exklusiv für EX+! Und zum ersten Mal kannst du in allen Modi mit dem Silver-Hawk Murakumo fliegen!