Alchemic Cutie
Dort zähmst du wilde Quallen, triffst die Dorfbewohner, nimmst an Quallenturnieren teil und entdeckst die Geheimnisse der Insel.
Auf der großen Wimba Island gibt es jede Menge zu tun. Erkunde geheime Orte oder entdecke neue Quallen, die auf der ganzen Insel verteilt sind. Mit dem Wandel der Jahreszeiten ändert sich auch die Insel und es erscheinen neue Bereiche und andere Quallen und Gegenstände.
Genieße ein spannendes Quallenzuchtsystem, wo jede Qualle einmalige Werte, Eigenschaften und über 4000 visuelle Stile haben. Du kannst deine perfekte Quallenbegleiterin zähmen, züchten und aufziehen und mit ihr auf Abenteuer gehen.
Mit deiner Flöte und etwas Alchemie erhältst du die Fähigkeit, Spezialgegenstände mit starker Wirkung zu erstellen. Oder sogar verschiedene Gegenstände in etwas Seltenes und Starkes zu verwandeln.