fault - milestone one
Erlebe die Geschichte einer Prinzessin namens Selphine und ihrer Leibwächterin Ritona. Als ihr Heimatland Rughzenhaide durch einen plötzlichen Überfall verwüstet wird, sehen sich die beiden zur Flucht gezwungen… und werden irgendwie in einen unbekannten Wald teleportiert, dessen Vegetation ihnen gänzlich unbekannt vorkommt. Die Stimmung ist drückend. Nirgendwo regt sich Leben, was recht ungewöhnlich ist für einen solch üppigen Wald. Irgendetwas stimmt nicht mit der Natur... doch sie sind zu überrumpelt, um zu merken, was.