Yu-Gi-Oh! Master Duel
Diese ultimative Edition des kompetitiven Kartenspiels hat sich über die letzten 25 Jahren stetig weiter entwickelt!
Rasante Duelle mit atemberaubender HD-Grafik und einem neuen, dynamischen Soundtrack! Mach dich bereit, Duellanten auf der ganzen Welt herauszufordern!
Diese neue Yu-Gi-Oh! Erfahrung ist für jeden und auf jeder Fähigkeitsstufe verfügbar. Mach dir keine Sorgen, solltest du ein Einsteiger sein oder dich schon länger nicht mehr duelliert haben, die Tutorials im Spiel werden dir die Grundlagen des Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME nochmal erklären. Im Anschluss erhältst du ein Deck, das deinen Einstieg erleichtert!
Mische gut durch und stelle deine Duellfähigkeiten auf die Probe! Den Spielern wird eine Vielzahl von Events und Turnieren geboten.
Baue und duelliere dich mit verschiedenen Decks mit über 10.000 einzigartigen Karten und speziellen Regeln, die nur für Turniere gelten!
Wähle das Turnier, in dem DU dich duellieren möchten, und strebe den ersten Platz an!
Probiere das Sample Draw Feature aus, um zu simulieren, welche Karten du auf die Hand ziehen könntest!