Working Hard Collection
Bei Blessed Work ist dein Ziel, hirnlose Roboter auf einer Baustelle einzusetzen, Projekte abzuschließen und Unfälle zu vermeiden. Du kannst Objekte platzieren, Knöpfe drücken, Sachen bewegen und sonst alles in deiner Macht tun. Du musst verhindern, dass deine Arbeiter auf der Baustelle umkommen.
Bei Doom Work besteht dein Ziel darin, einen gefährdeten Wald vor den gleichen hirnlosen Robotern zu beschützen. Hier kostbaren Tieren dabei, sich gegen gierige Geschäftsleute zu wehren.