Windjammers 2
Auch nach 25 Jahren ist das Werfen von fliegenden Scheiben auf deine Gegner noch so cool wie damals. Windjammers 2, Nachfolger des NEOGEO-Kultklassikers Windjammers, ist die perfekte Mischung aus brandneuen Mechaniken und dem, was du am klassischen Titel geliebt hast.
Rasant, strategisch, leicht zu lernen, aber schwer zu meistern: Windjammers 2 tritt in die Fußstapfen der ersten Episode und bringt das zurück, was die Windjammers-Reihe zu einem fantastischen Spielspaß und Wettbewerb macht!
Max Hurricane: Mit seiner beeindruckenden Figur ist der kanadische Champion nicht zum Scherzen aufgelegt. Er ist bereit, alles mit nur einem Wurf aus dem Weg zu räumen. Klaus Wessel, du wurdest gewarnt.
Jao Raposa: Jao, absoluter Fan von Steve Miller, verbrachte seine Kindheit in Brasilien und beobachtete, wie die ursprünglichen Windjammer die Gegner auf dem Jammin'-Platz in die Tasche steckten. Jetzt ist er an der Reihe, zu glänzen. Seine besten Waffen? Seine Geschwindigkeit und seine schwindelerregenden Würfe.
Sammy Ho: Sammy ist ein sehr ausgewogener Athlet. Der Chinese ist kraftvoll, aber schnell genug, um jedes Frisbee zu fangen, das auf ihn zufliegt. Hüte dich vor seinen trickreichen Würfen! Er wird dir den Titel wegnehmen, wenn du unvorsichtig bist!
Hiromi Mita: 10 Jahre später sollte man meinen, Japan hätte den Jam aufgegeben! Hiromi Mita ist immer noch dabei mit ihren schnellen und trickreichen Kurvenwürfen, die dafür sorgen werden, dass du es bereuen wirst, sie herausgefordert zu haben.
Klaus Wessel: Nach einem Jahrzehnt harten Trainings ist Klaus Wessel, wegen seiner kraftvollen Würfe auch als Koloss von Deutschland bekannt, zurück und bereit, Max Hurricane zu zeigen, wer hier der stärkste Jammer ist.
Loris Biaggi: Schnell, stark, vielseitig ... der Italiener Loris Biaggi ist immer noch der große Champion von damals.
Steve Miller: Er ist wendig und ein Naturtalent, wenn es um Reversals und trickreiche Kurvenwürfe geht. Er ist zurück, um zu beweisen, dass er noch im Spiel ist.