Time Of War, Arkano'90
Hektische und abwechslungsreiche Kämpfe mit Simul-Arcade-Gameplay, bei dem Sie hochmoderne Hubschrauber bei widrigen Wetterbedingungen steuern.
Übernehmen Sie die Kontrolle über einen Arkano und fühlen Sie sich allmächtig dabei, alles niederzuschlagen und zu zerstören, was Ihnen in den Weg kommt.