The Shooting Range 3D: Shooting Gallery Simulator
Was könnte mehr Spaß machen als das gute alte klassische Schießen? Jetzt müssen Sie nicht mehr zum Schießstand gehen, um zu schießen!
Realistische Innenräume lassen Sie in die Atmosphäre eines Schießstandes eintauchen und Sie werden die Aufregung spüren, Waffen zu besitzen. Abwechslungsreiche Aufgaben lassen keine Langeweile aufkommen und werden Ihre Treffsicherheit auf die Probe stellen.
Ein Anfänger wird schnell die Fähigkeiten des gezielten Schießens beherrschen, und ein Profi wird in der Lage sein, seine Fähigkeiten zu perfektionieren und seine Waffenfähigkeiten zu verbessern.