The Isle Tide Hotel
Ein Vater, der lange Zeit weg war, muss seine Teenager-Tochter aus den Fängen eines geheimnisvollen Kultes retten, bevor im Isle Tide Hotel der letzte Tag zu Ende geht. In diesem interaktiven Mystery-Spiel, in dem sich jede Entscheidung auf den Verlauf der Story auswirkt, untersucht ihr seltsame Ereignisse, um Eleanor Malone zu retten.