The Dark Prophecy
Du spielst Jacob, einen ganz normalen mittelalterlichen Knaben, der versuchen muss, das Königreich vor katastrophaler Hexenkunst zu retten.
Bald findet Jacob sich inmitten eines Wirbelsturms der magischen Ereignisse. Das Schicksal seines Dorfs (und des gesamten Königreichs) hängt nun von ihm ab.
Erkunde eine lebendige Welt und löse Rätsel, um den Plot voranzutreiben. Entdecke einzigartige Gegenstände und mystische Schauplätze und genieße die wunderschöne Pixel-Art-Ästhetik.