Tappy Word
Es geht darum, möglichst viele Wörter (oder ein möglichst langes Wort) aus dem Gewirr von Buchstaben zu bilden. Tippt einfach auf die Buchstaben, um ein Wort zu bilden, und anschließend auf „Confirm“. Falls ihr stecken bleibt, nutzt die praktischen Tipps, um weitere Hinweise anzuzeigen!
Es gibt vier Spielmodi, sodass für jedes Alter und jeden Kenntnisstand etwas dabei ist. Im Endlos-Modus versucht ihr, möglichst viele richtige Antworten zu geben. Im Zeit-Modus kommt etwas Druck durch die Zeitbegrenzung hinzu. Im Herausforderungs-Modus müsst ihr in jeder Runde das längste mögliche Wort finden, und im Extrem-Modus die neunbuchstabigen Wörter raten.