Sudoku for Kids
Machen Sie Ihre ersten Schritte in Sudoku und üben Sie Ihre Fähigkeiten täglich. Wenn du dich schon fortgeschrittener fühlst, ist dieses Spiel auch perfekt für dich!
Sudoku für Kinder bietet 3 Schwierigkeitsgrade: leicht, mittel und schwer. Teste dich in allen und finde den Schwierigkeitsgrad, der dir am besten gefällt. Mach dir keine Sorgen, wenn du an irgendeiner Stelle nicht weiterkommst. Nutze die verfügbaren Hinweise und gehe zum nächsten Feld über.