HAUPTFUNKTIONEN
Soulblight ist ein dunkles, erbarmungsloses und fesselndes Spiel, in dem du auf dem schmalen Grat zwischen Gut und Böse wandelst. Statt Erfahrungspunkte zu sammeln erleben Spieler hier den sogenannten Taint-Mechanismus. Auf der Reise durch die zerstörte Realität des heiligen Hortes erhalten Spieler Charaktereigenschaften, die auf ihren Entscheidungen basieren. Das wird die Hauptquelle für die Stärke des Charakters sein. Um sie zu nutzen, musst du entsprechend handeln.