Shovel Knight: Specter of Torment
„Shovel Knight: Specter of Torment“, die neueste Kampagne des hochgelobten Hits Shovel Knight, ist ein komplettes Spiel, in dem Specter Knight, einer der Gegner des ursprünglichen Spiels, die Hauptrolle übernimmt. In diesem Prequel wird den Fans der Serie sogar noch mehr geboten, als beim letzten Kampagnen-Update „Plague of Shadows“.