Shark Attack: Fish Predator Ocean Sea Adventure Survival
Wer ist der König der Unterwasserwelt? Welches Tier ist so alt wie die Welt? Viele Leute wissen nicht einmal, wie es aussieht - natürlich ist es ein Hai! Mit unserem Spiel Shark Attack: Fish Predator kannst du dich wie ein Hai fühlen. Entdecken Sie das Leben der Haie in ihrem natürlichen Lebensraum! Handlungsfreiheit: nagen, brechen, erschrecken, niemand wird dich besiegen. Eine große Auswahl an Haien ermöglicht es Ihnen, Ihre Lieblingsart auszuwählen. Ein abwechslungsreiches Gelände mit vielen interessanten Orten wird Sie nicht gleichgültig lassen. Realistische Grafiken mit bequemer Steuerung machen Sie zu einem echten Raubtier.