Saturday Morning RPG
„Saturday Morning RPG“ ist ein rundenbasiertes Rollenspiel im japanischen Stil, das an die Samstagmorgen-Cartoons der 80er Jahre und deren Popkultur angelehnt ist. Der Spieler übernimmt die Rolle von Martin „Marty“ Michael Hall, einem gewöhnlichen High-School-Schüler, dem unglaubliche Fähigkeiten verliehen werden. Schnell zieht er die Aufmerksamkeit des berüchtigsten Schurken der Welt auf sich: Commander Hood!