Re.Surs
An einem kalten Abend erhält Detective Sullivan eine Nachricht vom Superintendenten, einem langjährigen Kollegen.
Die Nachricht besagt, dass sich im Sozialbezirk von Modern-City ein schrecklicher Vorfall ereignet hat.
Dieser Vorfall hat die Arbeit eines wichtigen Verarbeitungsgebäudes der Re.Surs (die perfekte Energiequelle) gestört.
Dieses merkwürdige Ereignis führt zur Entdeckung eines äußerst gefährlichen Verbrechers, der im wahrsten Sinne des Wortes den prekären Frieden in Modern-City und auf dem gesamten Kontinent stören will.
◆ Ein storygetriebenes Spiel, in dem du dich durch verschiedene Orte kämpfst, du wirst die technologischen Modern-City- und Nexus-Tower-Labore, die Pyramiden in Saxara-City sowie die verlassenen Orte von Enjoy-City - der Stadt des Vergnügens - besuchen.
◆ Entdecke die Geheimnisse von Re.Surs - einer besonderen Quelle dunkler Energie - und halte die interdimensionale Invasion der Dämonen auf.
◆ Detective Jessie hat die Fähigkeit, schnell zu rennen, was ihr erlaubt, bessere Positionen einzunehmen, und ihre ultimative Fähigkeit erlaubt es dir, mehrere Feinde gleichzeitig zu vernichten!
◆ Basil B hat Kontrollfähigkeiten: Feinde haben keine Chance, sich ihm zu nähern, und die ultimative Fähigkeit erlaubt es dir, diesen Effekt massiv anzuwenden!
◆ Helga Hoft kann sich leicht vertikal bewegen und wird im Kampf von einem handgeführten Drohnenturm unterstützt, was sie zum wertvollsten Helden in Schlachten gegen große Horden von Feinden macht!