Puzzle Game Bundle
Zoo Dentist wird den Kindern nicht nur beibringen, ihre Haustiere mit Liebe und Sorgfalt zu behandeln, sondern auch, ihre eigenen Zähne zu schützen! Vergiss nicht, sie nach jeder Mahlzeit zu putzen, denn der Gang zum Zahnarzt ist nicht gerade ein angenehmes Erlebnis.
Among Pipes ist ein klassisches Puzzlespiel mit überarbeiteter Grafik und Animationen. Nutze deine Fantasie und ordne die Puzzle-Rohre und Bögen so an, dass eine perfekte Rohrverbindung entsteht. Vergiss nicht, die Hilfe unseres kleinen Robomechanikers in Anspruch zu nehmen! Seine Unterstützung kann von unschätzbarem Wert sein.
Fall Gummies ist ein entspannendes, farbenfrohes 3D-Puzzlespiel. Die Geschichte spielt in einer fantastischen Welt voller glücklicher Gummies. Unglücklicherweise schlug eines Tages ein riesiger Meteorit auf dem Planeten ein und drückte ihn in Richtung des Schwarzen Lochs. Er saugte alle Emotionen aus dem Planeten und stürzte dann in sich zusammen. Hilf unseren kleinen Freunden, ihr Glück wiederzuerlangen, indem du die magische Essenz durch das Labyrinth sammelst!