Pogo Joins the Circus
Blinkendes Schwarz: Ein Teleporter. Pogo Joe fällt in das Loch und erhebt sich auf das verbundene schwarz blinkende Fass. Dieser Vorgang wiederholt sich von Fass mit schwarzer Spitze zu Fass mit schwarzer Spitze, bis Pogo Joe wegspringt.
Manche Feinde verwandeln ihre roten Fässer wieder in weiße, wenn sie darauf springen. Diese Feinde sind für Pogo Joe nicht tödlich.